Crazy Heartbreakers
Liebhaberzucht Cairn Terrier

Gästebuch

 

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden.  

Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.

 

Gästebuch

Silvia & Dieter Schäfer
03.05.2023 15:44:37
Eine tolle Züchterin, wo das wohl der Hunde im Mittelpunkt steht. Liebevoll aufgezogene Welpen. Immer mit Rat und Tat zur Seite nach Übergabe zu jeder Zeit. Wir haben einen tollen Rüden bekommen.
Kommentar:
Vielen lieb Dank
Susanne Kneip
24.01.2022 14:24:40
Hallo, freue mich gerade sehr, eine Cairni Zucht im Saarland zu finden. Habe einen knappen 15 jährigen Cairn Bub der unser ein und alles ist. Er genießt sein Rentner dasein in vollen Zügen
Weiss nicht ob ich ohne einen Cairni leben kann, oder will🙂🙂🙂🙂🙂weil es die schönste Hunderasse überhaupt ist. Ganz liebe Grüße aus dem Saarland und ich werde immer mal schauen, ob vtl ein Mädel ein zu erfahrenes cairn terrier zu Hause sucht. Ganz alleine spazieren mache ich zwar, aber der Gedanke dad ein Mädel bei ins einziehen würde, ist ein schöner...❤❤❤❤
Christl Apel
27.02.2021 21:47:00
Hallo, wir interssieren uns fuer eine Cairnterrierhuendin. Gerne erst fuer 2022, denn dann werde ich pensioniert. Seit 1984 haben mich Hunde in meinem Leben begleitet. Meine Milie verstarb im Oktober 2018 mit 16 Jahren. Es brauchte Zeit fuer Trauer und auch die Erkenntnis, dass neben dem Beruf zu wenig Zeit fuer einen Welpen ist. Ueber eine Rueckantwort wuerde ich mich freuen. Viele Gruesse aus Neuss, Christl Apel